Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen legen das Vertragsverhältnis zwischen der Firma Avocado SA mit ihren Kunden fest. Eine Bestellung, die an avocado.lu gesendet wird, umfasst die Anerkennung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

1. Anerkennung

Alle Bestellungen, die ein Kunde auf der Webseite avocado.lu aufgibt, beinhalten die Anerkennung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Keine Bestellung kann endgültig verarbeitet werden, wenn der Kunde nicht vorher die Bedingungen durch Aktivieren des entsprechenden Kontrollkästchens akzeptiert. Vor Abschluss einer Bestellung kann der Kunde diese jederzeit ändern oder stornieren.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben Vorrang vor allen anderen Bedingungen, die in irgendeinem Dokument enthalten sind, wenn nicht anders ausdrücklich durch eine schriftliche Erklärung vereinbart.

2. Produkte

Alle Produkte werden mit Namen, Beschreibung und Mengen vorgestellt. Die Fotos der Produkte sind nur hinweisend und unverbindlich. Die Fotos, Abbildungen und Illustrationen der Produkte fallen nicht in den Vertragsrahmen. Die Verantwortlichkeit der avocado.lu wird dadurch nicht befasst.

Die Produkte, die auf der Webseite vorgestellt werden, sind grundsätzlich verfügbar. Es ist jedoch möglich, dass ein Produkt nicht vorrätig ist. Der fehlende Artikel wird von der Gesamtbestellung abgezogen und nicht berechnet. Avocado.lu wird alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass die Mehrheit der Produkte immer verfügbar ist.

Wenn ein Artikel in den Warenkorb gelegt wird, so ist dies keine automatische Bestellbestätigung, da das Produkt im Zeitraum bis zur endgültigen Aufgabe der Bestellung durch den Kunden ausgehen kann.

3. Preise und Depotgebühr

Die auf der Webseite avocado.lu angegebenen Preise enthalten die Luxemburger MwSt. Im Allgemeinen gibt es keine Versandkosten. Sollten jedoch Versandkosten anfallen, sind diese klar in Ihrem Warenkorb ausgewiesen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Kautionsgebühr für die Nutzung unserer isolierten Lieferboxen zu berechnen. Diese Kautionsgebühr beträgt derzeit 50 €, eine einmalige Gebühr, die bei der ersten Bestellung bezahlt wird, und die durch schriftlichen Antrag am Ende der Zusammenarbeit mit der Avocado SA dem Kunden zurückerstattet werden kann. Die Rückerstattung erfolgt nur dann, wenn alle Lieferboxen im gleichen Zustand (mit dem normalen Verschleiß) vom Kunden zurückgegeben wurden, wie er sie erhalten hat. Im Falle eines missbräuchlichen Umgangs mit den Boxen behalten wir uns das Recht vor, die Kautionsgebühr entweder teilweise oder vollständig einzubehalten.

Mit Ausnahme von Anzeigefehlern, garantieren wir die auf unserer Webseite angegebenen Preise. Avocado.lu kann nicht für irgendwelche Anzeigefehler haftbar gemacht werden.

4. Gutschriften

Im Falle von Rückerstattungen, Werbemaßnahmen oder anderen Gründen werden dem Kundenkonto Guthaben gutgeschrieben. Diese Gutschriften haben den gleichen Wert wie Geld und können verwendet werden, um Produkte auf unserer Webseite zu kaufen. Die Gutschriften können weder übertragen noch umgewandelt oder in Geld ausbezahlt werden. Die Gutschriften verfallen nicht.

5. Benutzername und Passwort

Beim Erstellen eines Kontos auf avocado.lu wird der Kunde aufgefordert, ein Formular mit seinen Kontaktdaten auszufüllen. Diese Informationen sind notwendig, um die Beziehung mit dem Kunden aufrecht zu erhalten, und um die korrekte Abwicklung der Bestellungen zu gewährleisten. Diese Informationen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Dies verhindert jedoch nicht den Verkauf oder die Übertragung von Aktivitäten an eine dritte Partei.

Der Kunde kann sein Konto auf avocado.lu jederzeit durch einen schriftlichen Antrag an Avocado SA löschen.

Der Benutzername und das Passwort gelten als gültige elektronische Signatur bei der Bestätigung der Bestellung.

Der Kunde ist für seinen Benutzernamen und das Passwort alleine verantwortlich. Avocado.lu übernimmt keine Haftung im Falle von Verlust und missbräuchlicher Verwendung als Ergebnis dieses Verlusts. Wurde ein Passwort vergessen, hat der Kunde die Möglichkeit, auf der Webseite sein Passwort wiederzuerlangen und/oder zu ändern.

6. Bestellungen und Abonnements

Nachdem der Kunde eine Bestellung auf unserem Standard-Bestellformular aufgegeben hat, erhält er eine E-Mail mit der Bestätigung des Bestelleingangs von uns. Bitte beachten Sie, dass dies nicht bedeutet, dass die Bestellung angenommen wurde. Die Bestellung stellt ein Angebot an uns dar, Produkte durch einen einmaligen Einkauf zu kaufen oder einen Dienst zu abonnieren. Alle Bestellungen unterliegen der Annahme durch uns, und diese Annahme wird dem Kunden durch eine E-Mail bestätigt, dass das Produkt ausgeliefert wurde. Wir sind nicht verpflichtet, irgendwelche anderen Artikel zu liefern, die Teil der Bestellung des Kunden waren, bis der Versand solcher Produkte in einer separaten Versandbestätigung per E-Mail bestätigt wurde.

Der Abonnementplan für unsere Dienste besteht aus einer Erstgebühr und periodisch wiederkehrenden Kosten, wie vom Kunden vereinbart. Wenn der Kunde diese Vereinbarung abschließt, anerkennt der Kunde, dass sein Abonnement aus einer anfänglichen und anschließend wiederkehrenden Zahlungen besteht, und er übernimmt die Verantwortung für alle wiederkehrenden Kosten vor der Kündigung. Avocado.lu kann periodische Belastungen (z.B. wöchentlich) ohne weitere Genehmigung durch den Kunden vorsehen, bis der Kunde mitteilt, dass er seine Autorisierung aufgekündigt hat oder seine Zahlungsmethode ändern möchte. Eine solche Mitteilung hat keine Auswirkungen auf Belastungen, die eingereicht wurden, bevor avocado.lu zumutbar handeln konnte.

Der Kunde kann sein Abonnement in seinem Benutzerkonto stornieren. Alle Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen und Abonnements des Kunden müssen spätestens 7 Tage vor der nächsten fälligen Lieferung vor Mitternacht erfolgen. Alle Stornierungen sind für den Kunden kostenlos. Der Kunde kann das Abonnement zu jeder Zeit nach seinem Storno wieder aufnehmen, aber wir behalten uns das Recht vor, eine Wiederaufnahme zu untersagen, wenn wir zuvor beschlossen haben, das Kundenabonnement selbst zu beenden.

Wir behalten uns das Recht vor, zu jeder Zeit nach eigenem Ermessen ein Kundenabonnement zu beenden, ohne dass wir unsere Entscheidung begründen müssen.

7. Zahlungen

Die Zahlungen erfolgen über Kreditkarte. Wir bieten dem Kunden das Online-Zahlungssystem SAFERPAY von CETREL, ein gesichertes und zertifiziertes Zahlungssystem, das vor Betrug schützt und die Vertraulichkeit der Kreditkartennummern durch kryptologische Verfahren garantiert. Cetrel ist für die Sicherheit der Karteninhaberdaten verantwortlich. Die Avocado SA speichert keinerlei Karteninhaberdaten, weder in Papierform noch elektronisch.

Wir akzeptieren VISA und Mastercard.

Mit der Anmeldung eines Abonnements auf avocado.lu verpflichtet sich der Kunde zu periodischen, sich wiederholenden Zahlungen auf unbestimmte Zeit (wie vom Kunden in seiner Erstbestellung definiert), bis das Abo durch den Kunden oder uns storniert wird.

Die Zahlung für alle Produkte und Dienstleistungen erfolgt per Kredit- oder Debitkarte. Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa und Mastercard.

Die Bestellung wird vom System nach Überprüfung der Kreditkarte akzeptiert. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Art der Kreditkarte und deren Gültigkeit zu überprüfen.

8. Lieferungen

Avocado.lu liefert nur innerhalb des Landes Luxemburg. Während der Registrierung kann der Kunde die Adresse frei wählen, wohin er die Produkte geliefert haben möchte, solange sie eine gültige, physikalische Anschrift (keine Postfach-Adressen möglich) innerhalb der Grenzen des Großherzogtums Luxemburg ist.

Die Lieferungen erfolgen derzeit jeden Mittwoch und können jederzeit zwischen 8:00 und 18:00 Uhr stattfinden. Ist der Versandtag ein öffentlicher Feiertag, behält sich avocado.lu das Recht vor, die Lieferung auf einen anderen Tag der Woche zu ändern, wobei dies den Kunden mindestens 7 Tage im Voraus mitgeteilt wird.

Avocado.lu kann nicht für Verzögerungen bei der Lieferung oder bei Nichtlieferung verantwortlich gemacht werden. Avocado.lu wird mit dem Kunden in Kontakt treten, um ihm die Möglichkeit zu geben, seine Bestellung oder Teile davon zu verschieben oder zu stornieren. Im Falle einer Stornierung aufgrund einer Nichtlieferung erstattet avocado.lu den vollen Betrag der Bestellung.

Die Qualität der Produkte wird durch unsere Dienstleistungen garantiert. Wir liefern unsere verderblichen Waren in isolierten Boxen, die mit Kühlelementen versehen sind. Sobald die Lieferung erfolgt ist, liegt die Qualität der Produkte nicht mehr in der Verantwortung von avocado.lu.

Ist der Kunde für die geplante Lieferung nicht zu Hause, kann er gegebenenfalls Anweisungen bei der Bestellung oder alternativ an seiner Türe hinterlassen. Diese Anweisungen können nur befolgt werden, wenn die Abgabestelle nicht weiter als 50 Meter von der Haustür des Kunden entfernt liegt. Avocado.lu übernimmt keine Haftung für Schäden an der Box, nachdem die Lieferung erfolgt ist (d.h. Diebstahl, Wetter, Tiere etc.). Wir empfehlen dem Kunden, dass er einen Ort für die Lieferung wählt, der keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt und vor der Öffentlichkeit verborgen ist.

Wurde die Abwesenheit des Kunden nicht gemeldet und wurden keine Anweisungen an der Türe hinterlassen, wird avocado.lu die Box an einem Ort deponieren, der ihr geeignet erscheint. Avocado.lu übernimmt keine Haftung für Schäden an der Box, nachdem die Lieferung erfolgt ist (d.h. Diebstahl, Wetter, Tiere etc.).

Im Falle von höherer Gewalt, wie Krieg, Unfall, Feuer, Stromausfall, Ausfall der Versorgung, Epidemien, Eissturm, Erdbeben, Überschwemmung oder aus anderen Gründen außerhalb der Kontrolle von avocado.lu, und nur im Falle einer vorherigen Benachrichtigung des Kunden, wird avocado.lu von der Lieferverpflichtung entbunden, ohne ein Recht des Kunden auf Schadenersatz. Natürlich wird avocado.lu alles unternehmen, um die Waren zu einem späteren Zeitpunkt zu liefern.

Ähnlich wird bei jeder rechtlich anerkannten höheren Gewalt, und nur im Falle einer sofortigen Benachrichtigung von avocado.lu, der Kunde seiner Verpflichtung enthoben, die Lieferung in Empfang zu nehmen, ohne ein Recht von avocado.lu auf Schadenersatz.

Im Falle eines Fehlers in der Adresse des Kunden während der ersten Datenerfassung bei der Registrierung, kann avocado.lu nicht für die Unmöglichkeit verantwortlich gemacht werden, die bestellte Ware zu liefern.

9. Garantie

Wir garantieren dem Kunden, dass jedes Produkt, das er von uns über unsere Webseite erworben hat, bei Lieferung der Beschreibung entspricht, von zufriedenstellender Qualität ist und für alle Zwecke geeignet ist, für die Produkte dieser Art üblicherweise geliefert werden.

10. Ansprüche

Bei allen Frischprodukten wie Fleisch, Obst und Gemüse können Ansprüche nur berücksichtigt werden, wenn sie am Tag nach der Lieferung eingereicht werden.

Avocado.lu haftet nicht für Schäden jeder Art, körperliche oder materielle, die durch falschen Einsatz oder Konsum der Produkte entstehen können.

Avocado.lu haftet nicht für die Verschlechterung der Qualität der Produkte, nachdem sie dem Kunden geliefert wurden.

Avocado.lu speichert alle elektronischen Informationen zu den Transaktionen mit ihren Kunden auf unbestimmte Zeit. Diese Informationen werden als Beweismittel im Falle eines Rechtsstreits mit dem Kunden verwendet.

Nach dem Ablauf von 24 Stunden nach der Lieferung kann der Kunde keinerlei Ansprüche im Hinblick auf die Einhaltung der Bestellung oder den Zustand der gelieferten Produkte mehr stellen. Alle Lieferungen gelten dann als konform zur Bestellung ausgeführt.

Im Falle von Meinungsverschiedenheiten wird avocado.lu versuchen, eine Lösung zusammen mit ihrem Kunden zu finden. Können Streitigkeiten nicht beigelegt werden, werden sie dem zuständigen Gericht in Luxemburg vorgelegt.

11. Geistige Eigentumsrechte

Avocado SA ist die Inhaberin oder Lizenznehmerin aller geistigen Eigentumsrechte an ihrer Webseite (avocado.lu), ob eingetragen oder nicht, und am Material, das dort veröffentlicht ist. Diese Werke sind durch das Urheberrecht geschützt, und alle solchen Rechte sind vorbehalten

Der Kunde darf von allen Seiten unserer Webseite für den persönlichen Gebrauch eine Kopie ausdrucken und Auszüge herunterladen. Der Kunde darf keinen Teil unserer urheberrechtlich geschützten Materialien für kommerzielle Zwecken nutzen, ohne vorherige Einholung einer Genehmigung durch uns oder unsere Lizenzgeber.

Wenn der Kunde Kommentare zu den Produkten oder Dienstleistungen auf irgendeiner Webseite, einem Blog oder Social-Media-Netzwerk (Kommentar) postet, muss der Kunde sicherstellen, dass solche Kommentare die fair gehaltenen Meinungen des Kunden repräsentieren. Mit der Inanspruchnahme unserer Services berechtigt uns der Kunde unwiderruflich, aus den Kommentaren des Kunden auf unserer Webseite zu zitieren, sowie in allen Werbeformaten oder sozialen Medien, die wir erzeugen oder an denen wir beteiligt sind.

Unsere Rechte, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern

Wir haben das Recht, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit zu überprüfen und zu modifizieren, um Änderungen der Marktlage in Bezug auf unser Unternehmen, technologische Entwicklungen, Änderungen in den Zahlungsformen, Veränderungen bei den Gesetzen und regulatorischen Anforderungen und Veränderungen der Fähigkeiten unseres Systems zu reflektieren.

Der Kunde unterliegt den jeweils zum Zeitpunkt seiner Bestellung in Kraft befindlichen Politiken und Allgemeinen Geschäftsbedingungen, es sei denn, eine Änderung dieser Politiken oder dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird durch Gesetz oder eine Staatliche Stelle vorgeschrieben (in diesem Fall gelten sie für die Bestellungen, die früher vom Kunden aufgegeben wurden), oder wenn wir den Kunden über die Änderung dieser Politiken oder dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen informieren, bevor wir dem Kunden die Versandbestätigung schicken (in diesem Fall sind wir berechtigt anzunehmen, dass der Kunde die Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert hat, es sei denn, der Kunde informiert uns gegenteilig innerhalb von sieben Arbeitstagen nach dem Erhalt der Produkte durch den Kunden).

12. Impressum

Avocado.lu ist ein Produkt der Avocado SA

Avocado S.A.
Z.I. Bombicht
B.P. 54
L-6905 Niederanven
Luxembourg
(+352) 45 29 65-1
avocado.lu
moien@avocado.lu
RCSL: B 178940
TVA: LU 26 37 69 62
Matricule: 2013 2213 837

Terms and conditions

These terms and conditions set the contractual relationship between the company Avocado SA and its customers. An order sent to avocado.lu implies acceptance of these terms and conditions.

1. Acceptance

All orders made by a customer on the website avocado.lu imply the acceptance of these terms and conditions. No final order can be processed if the customer has not previously accepted the terms and conditions by checking the provided box. Before finalising the order, the customer can at any time modify or cancel it.

These terms and conditions prevail over all other conditions contained in any other document, unless differently agreed by a written statement.

2. Products

All products are presented with a name, description and quantity. Photos of the products are only indicative. The photos, pictures and illustrations of the products do not fall within the scope of the contract. The responsibility of avocado.lu will not be engaged.

The products presented on the site are generally available. It is however possible that a product is out of stock. This missing product will then be deducted from the global order and will not be charged. Avocado.lu will do what is possible to ensure that the majority of products are always available.

Adding a product to the basket does not mean an automatic order validation, because the product may become unavailable during the time from adding it to the basket to the final submission of the order by the customer.

3. Prices and deposit charge

Prices shown on the site avocado.lu include VAT. There are generally no delivery costs. If there are, these are clearly stated in your basket. We reserve the right to add a deposit charge for the use of our isolated delivery boxes. This deposit charge is currently €50, a one time fee which is paid with the first order and this fee can be reimbursed to the customer by written request at the end of the working relationship with Avocado SA. The reimbursement is only refundable if all the customers boxes have been returned in the same state (minus normal usage wear) as the boxes were received. In case of abusive handling of the box we reserve the right to keep the deposit amount either partially or entirely.

Except for display errors, we guarantee the prices shown on our website. Avocado.lu can’t be held responsible for any display error.

4. Credits

In case of a refund, promotional deal, or other, we will credit the customer account with a credit. These credits have the same value as money and can be used to buy products on our website. Credits cannot be transferred, neither converted nor paid out in real money. The credits do not expire.

5. User name and password

When creating an account on avocado.lu, the customer is asked to fill in a form with his contact details. This information is necessary in order to maintain a relationship with the customer and in order to ensure the correct handling of orders. This information will be treated as confidential and will not be distributed to others. This however shall not prevent the sale or transfer of activities to a third party.

The customer can cancel his account at avocado.lu at any time by a written request to Avocado SA.

The username and password are considered as a valid electronic signature upon confirmation of the order.

The customer is solely responsible for his username and password. Avocado.lu will not be liable in the case of a loss and a dishonest use that would result of this loss. In the case of a forgotten password, the customer has a feature on the website to enable it to recover and / or to change it if necessary.

6. Orders and subscriptions

After placing an order on our standard order form, the customer will receive an e-mail from us acknowledging that we have received the order. Please note that this does not mean that the order has been accepted. The order constitutes an offer to us to buy products through one time purchase or by subscribing to a service. All orders are subject to acceptance by us, and we will confirm such acceptance to the customer by sending the customer an e-mail that confirms that the product has been dispatched. We will not be obliged to supply any other products which may have been part of the customer’s order until the dispatch of such products has been confirmed in a separate dispatch confirmation email.

The subscription plan to our services consists of an initial charge and then followed by recurring period charges as agreed to by the customer. By entering into this agreement, the customer acknowledge that his subscription has an initial and recurring payment feature and he accepts responsibility for all recurring charges prior to cancellation. Avocado.lu may submit periodic charges (e.g., weekly) without further authorization from the customer, until the customer provides prior notice that he has terminated this authorization or wishes to change his payment method. Such notice will not affect charges submitted before avocado.lu reasonably could act.

The customer can cancel his subscription in his user account. All changes or cancelations to the customer’s order and subscriptions must latest be done before midnight 7 days prior to the next due delivery. The customer will not be charged for any cancellation. The customer can re-subscribe at any time following his cancellation, but we reserve the right not to permit re-subscription where we have previously elected to terminate a subscription by the customer.

We reserve the right at our absolute discretion not to renew the customer subscription at any time without giving any reasons for our decision

7. Payments

Payments are made by credit card. We provide the customer the online payment system SAFERPAY by CETREL, a secured and certified payment system that protects against the risk of fraud and that guarantees the confidentiality of credit card numbers by cryptology procedures. Cetrel is responsible for the security of the cardholder data. Avocado SA does not store any cardholder data neither in paper or electronic form.

We accept VISA and Mastercard credit cards.

By subscribing to avocado.lu the customer agrees to pay recurring periodic subscriptions (defined by the customer in his the initial order) for an indefinite time until cancelled by the customer or us.

Payment for all Products and Services must be by credit or debit card. We accept payment with Visa and Mastercard.

The order will be accepted by the system after verification of the credit card. It is therefore up to the customer to check the type of the credit card and its validity.

8. Deliveries

Avocado.lu only delivers within the country of Luxembourg. During registration, the customer may choose freely the address he would like the products to be delivered to, as long as this is a valid physical address (no post-box addresses possible) and within the borders of the Grand duchy of Luxembourg.

Deliveries are currently every Wednesday and can occur any time between 8 am and 6 pm. If the delivery day coincides with a public holiday, avocado.lu reserves the right to change the delivery date to a different day that week, giving at least 7 days prior notice to the customers.

Avocado.lu may not be held responsible for delays in delivery or non-delivery. Avocado.lu will get in contact with the customer to give him the opportunity to defer or cancel all or part of his order. In the case of a cancellation due to non-delivery, avocado.lu then reimburses the full amount of the order.

Product quality is guaranteed by our services. We deliver our perishable good in isolated boxes filled with cooling elements. As soon as delivery is done, the quality of the products is no longer the responsibility of avocado.lu.

If the customer is not at home for the scheduled delivery he can leave instructions when ordering or he can alternatively leave instructions on his door if necessary. These instructions can only be followed if the delivery directions are no further than 50m from the customer’s doorstep. Avocado.lu is not responsible for any damage done to the box after the delivery is done (i.e. stolen, weather, animals etc.). We recommend the customer choses a delivery spot which is not in direct sunlight and hidden from public view.

In the case of un-notified absence of the customer, and no instructions left on the door, avocado.lu will leave the box in a place we find suited. Avocado.lu is not responsible for any damage done to the box after the delivery is done (i.e. stolen, weather, animals etc.).

In the case of force majeure, such as war, accident, fire, power failure, failure of supply, epidemic, ice storm, earthquake, flood or any other reason beyond the control of avocado.lu and only in the case of an early notification to the customer,  avocado.lu will be discharged of delivery, without the right for the customer to claim any compensation . Of course, avocado.lu will do everything to deliver the goods at a later moment.

Similarly, for any force majeure legally recognized, the customer will be discharged of delivery reception and only in the case of an immediate notification to avocado.lu without the right for avocado.lu to claim any compensation.

In the case of an error in the address of the customer during the initial capture of data at the registration, avocado.lu can’t be held responsible for the inability to which it might be to deliver the ordered goods.

9. Warranty

We warrant to the customer that any Product purchased from us through our site will, on delivery, conform with its description, be of satisfactory quality, and be reasonably fit for all the purposes for which products of that kind are commonly supplied.

10. Claims

For all fresh products such as meat, fruit and vegetables, only claims made upon the day of the delivery will be considered.

Avocado.lu is not liable for damages of any kind, bodily or material, which might arise from the wrong or inadequate use and consumption of its products.

Avocado.lu is not liable for deterioration in the quality of its products after being delivered to the customer.

Avocado.lu saves, for an unlimited period, all electronic information related to the transactions with its customers. This information will be used as evidence in the case of a legal dispute with the customer.

Once past a delay of 24 hours after delivery, the customer will no longer send any claims, with regard to compliance of the order or the status of the delivered products. All deliveries will be considered in accordance with the order.

In case of a dispute, avocado.lu will try to find a solution together with its customer. If a dispute may not be solved, it will then be presented to the competent court of justice in Luxembourg.

11. Intellectual property rights

Avocado SA is the owner or the licensee of all intellectual property rights in this site (avocado.lu), whether registered or unregistered, and in the material published on it. These works are protected by copyright laws and all such rights are reserved

The customer may print off one copy, and may download extracts, of any pages from our site for the customer personal reference. The customer must not use any part of our copyright materials for commercial purposes without first obtaining a licence to do so from us and our licensors.

If the customer posts comments on the Products or Services to any website, blog or social media network (Commentary) the customer must ensure that such Commentary represents the customer fairly-held opinions. By subscribing to the Services the customer irrevocably authorize us to quote from the customer Commentary on our site and in any advertising or social media outlets which we may create or contribute to.

Our rights to vary these terms and conditions

We have the right to revise and amend these terms and conditions from time to time to reflect changes in market conditions affecting our business, changes in technology, changes in payment methods, changes in relevant laws and regulatory requirements and changes in our system's capabilities.

The customer will be subject to the policies and terms and conditions in force at the time that the customer order Products from us, unless any change to those policies or these terms and conditions is required to be made by law or governmental authority (in which case it will apply to orders previously placed by the customer), or if we notify the customer of the change to those policies or these terms and conditions before we send the customer the Dispatch Confirmation (in which case we have the right to assume that the customer have accepted the change to the terms and conditions, unless the customer notify us to the contrary within seven working days of receipt by the customer of the Products).

12. Impressum

Avocado.lu is a product of Avocado SA

Avocado S.A.
Z.I. Bombicht
B.P. 54
L-6905 Niederanven
Luxembourg
(+352) 45 29 65-1
avocado.lu
moien@avocado.lu
RCSL: B 178940
TVA: LU 26 37 69 62
Matricule: 2013 2213 837