Wir kreieren inspirierende Rezepte

  • Die Rezepte wurden mit viel Sorgfalt zusammengesetzt, um einen zusammenhängenden Speiseplan für die ganze Woche zu machen.
  • Wir optimieren die Zutaten, sodass kein Abfall entsteht.
  • Die Rezepte sind entsprechend der Jahreszeiten und Box Themen geplant und Rezepte ändern sich wöchentlich.

Wir wählen gute regionale, BIO Zutaten

Wir garantieren dass 100% vom Fleisch BIO oder Wild ist. 100% von den Milchprodukten sind BIO und alle Trockenprodukte sind BIO bis auf wenige ausnehmen. Wir garantieren desweiteren dass 90% vom Obst und Gemüse BIO ist. Wir bemühen uns darum mit lokalen und regionalen Erzeugern zusammen zu arbeiten, da dies am besten für die Umwelt und unsere heimische Wirtschaft ist. Fleisch ist hauptsächlich lokal, Gemüse kann jedoch nur je nach Jahreszeit lokal sein. Wenn möglich, respektieren unsere Rezepte die saisonale Verfügbarkeit von Gemüse.

Treffe unsere Lieferanten

Wir liefern zu dir nach Hause

Unsere Boxen werden jede Woche in gekühlten, isolierten Boxen zu dir nach Hause geliefert. Alle unsere Verpackungen sind wiederverwendbar oder kompostierbar. Du wählst die Häufigkeit deiner Lieferung und die Lieferadresse im Land Luxemburg. Solltest du nicht zu Hause sein können wir die gekühlte, isolierte Box, gemäß deiner Instruktionen (bitte nicht auf dem Dach), vor deiner Tür, oder im Büro liefern lassen.

Du kochst jeden Tag großartige Gerichte in deiner eigenen Küche

Nun kann der Spaß beginnen! Wähle das Rezept aus, das du gerne kochen würdest, bereite die Zutaten vor und genieße den großartigen Geruch und Geschmack eines selbstgemachten Gerichtes. Uns ist bewusst, dass du ein hektisches Leben hast und aus diesem Grund sind viele unsere Gerichte in unter 45 Minuten zuzubereiten, ein paar davon sogar in nur 25 Minuten. Jede Box beinhaltet eine Reihe von Rezepten, sodass du an Tagen, an denen du weniger Zeit hast, ein Gericht mit weniger Vorbereitung wählen kannst.

Für Antworten auf Ihre Fragen, sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen in unserer FAQ Sektion auf der Kontakt Seite an.

Finde deine Box

We create inspiring recipes

  • The recipes are put together with a lot of care in order make a cohesive meal plan for the whole week.
  • We optimise the ingredients so there is no waste.
  • The recipes are planned according to the season and the box themes, and the recipes change every week.

We pick great regional and BIO ingredients

We guarantee that 100% of the meat is of BIO or wild origin. 100% of the dairy is BIO and all dry products are BIO with the exception of a very few items. And we guarantee that 90% of the vegetables and fruits are BIO. We also strive to work with local growers as this is best for the environment and also supports our local economy. Meat will mostly be local, whereas vegetables can only be local when in season in our area. Our recipes will respect the seasonal availability of vegetables whenever possible.

Meet our suppliers

We deliver to your doorstep

Every week our boxes are delivered in chilled, insulated boxes to your doorstep. All our packaging is reusable or compostable. You choose the frequency of your delivery and the delivery address of your choice in the country of Luxembourg. You can even have the box delivered to your office or if you are not home we can leave the chilled, insulated box outside your door according to your instructions (not on top of the roof please).

You cook great everyday meals in your own kitchen

Now you get to do the fun stuff! Just choose the recipe you would like to cook, prepare the ingredients and enjoy the great smell and taste of a home cooked meal. We have busy lives, so many of our recipes can be prepared in less than 45 min, and some even in 25min. In every box there will be a range of recipes so on the days where you have little time you can choose a recipe which is quicker to prepare.

Have a look at our FAQ section on the contacts page to answer more of your questions

Find the right box for you