Wir kreieren inspirierende Rezepte

  • Die Rezepte wurden mit viel Sorgfalt zusammengesetzt, um einen zusammenhängenden Speiseplan für die ganze Woche zu machen.
  • Wir optimieren die Zutaten, sodass kein Abfall entsteht.
  • Die Rezepte sind entsprechend der Jahreszeiten und Box Themen geplant und Rezepte ändern sich wöchentlich.

Wir wählen gute regionale, BIO Zutaten

Wir garantieren dass 100% vom Fleisch BIO oder Wild ist. 100% von den Milchprodukten sind BIO und alle Trockenprodukte sind BIO bis auf wenige ausnehmen. Wir garantieren desweiteren dass 90% vom Obst und Gemüse BIO ist. Wir bemühen uns darum mit lokalen und regionalen Erzeugern zusammen zu arbeiten, da dies am besten für die Umwelt und unsere heimische Wirtschaft ist. Fleisch ist hauptsächlich lokal, Gemüse kann jedoch nur je nach Jahreszeit lokal sein. Wenn möglich, respektieren unsere Rezepte die saisonale Verfügbarkeit von Gemüse.

Treffe unsere Lieferanten

Wir liefern zu dir nach Hause

Unsere Boxen werden jede Woche in gekühlten, isolierten Boxen zu dir nach Hause geliefert. Alle unsere Verpackungen sind wiederverwendbar oder kompostierbar. Du wählst die Häufigkeit deiner Lieferung und die Lieferadresse im Land Luxemburg. Solltest du nicht zu Hause sein können wir die gekühlte, isolierte Box, gemäß deiner Instruktionen (bitte nicht auf dem Dach), vor deiner Tür, oder im Büro liefern lassen.

Du kochst jeden Tag großartige Gerichte in deiner eigenen Küche

Nun kann der Spaß beginnen! Wähle das Rezept aus, das du gerne kochen würdest, bereite die Zutaten vor und genieße den großartigen Geruch und Geschmack eines selbstgemachten Gerichtes. Uns ist bewusst, dass du ein hektisches Leben hast und aus diesem Grund sind viele unsere Gerichte in unter 45 Minuten zuzubereiten, ein paar davon sogar in nur 25 Minuten. Jede Box beinhaltet eine Reihe von Rezepten, sodass du an Tagen, an denen du weniger Zeit hast, ein Gericht mit weniger Vorbereitung wählen kannst.

Für Antworten auf Ihre Fragen, sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen in unserer FAQ Sektion auf der Kontakt Seite an.

Finde deine Box